eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 23.06 Uhr
30. September 2012

Handball vom Wochenende

Artern war mit allen Mannschaften auf Reisen. Ob es Punktgewinne gab, erfahren Sie hier... (khh)
So, 20.05 Uhr
30. September 2012

Moderne Chormusik

Zu einem Sonntagskonzert hatte die Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen ins Achteckhaus von Schloss Sondershausen eingeladen. Es wurde ein musikalischer Leckerbissen. (khh)
So, 18.00 Uhr
30. September 2012

Fußball vom Wochenende

Westerengel/Schernberg außer Tritt? Hier die Ergebnisse vom Wochenende, soweit sie bereits vorliegen... (khh)
So, 15.17 Uhr
30. September 2012

kn-Polizeibericht vom Sonntag

Wieder wurden eine ganze Reihe Wildunfälle registriert, bei der das Wild sich „aus dem Staube“ machte. Was sonst so alles passierte, gibt es mit einem Klick hier.. (khh)
So, 15.10 Uhr
30. September 2012

Die Zeit festhalten

Nach der beeindruckenden Museumsnacht gestern im Panoramamuseum Bad Frankenhausen ging es heute mit einer weiteren Ausstellungseröffnung im Regionalmuseum auf hohem kulturellen Niveau weiter... (khh)
So, 12.35 Uhr
30. September 2012

Mitternachtssauna "Oktoberfest"

Unter diesem Motto heißt es am nächsten Samstag in der Kyffhäuser-Therme zu entspannen. Was alles geboten wird, hat kn erfahren. (khh)
So, 11.13 Uhr
30. September 2012

kn-Polizeibericht vom Samstag

In Ichstadt wurde Reifen zerstochen und es mussten gleich mehrere Unfallfluchten verzeichnet werden Was sonst so alles passierte, gibt es mit einem Klick hier.. (khh)
So, 08.46 Uhr
30. September 2012

Handball vom Samstag

Na, es geht doch. Sondershausen fährt erste Punkte ein. Recht unterschiedlich waren die Ergebnisse der Kreisvertreter in den Punktspielen... (khh)
So, 07.18 Uhr
30. September 2012

Fettschadstoff ahoi!

Ein aktueller Test des Verbrauchermagazins ÖKO-TEST zeigt, dass in einigen Fischstäbchen zu viel eines Fettschadstoffs steckt. Positiv zu sehen ist jedoch, dass die Produkte wirklich praktisch grätenfrei sind und dass sich die Anbieter um nachhaltigen Fischfang und Transparenz bemühen... (nnz)
So, 07.00 Uhr
30. September 2012

Vorsicht mit Drachen

Ein sonniges Herbstwochenende hat sich angekündigt. Ein Freizeitspaß für Jung und Alt ist es, im Herbstwind einen Drachen steigen zu lassen. Damit das Vergnügen nicht zur Unfallfalle wird, sollten jedoch einige wichtige Experten-Hinweise des TÜV Thüringen berücksichtigt werden... (red)
So, 06.26 Uhr
30. September 2012

THÜRINGER ST.-GÜNTHER-TAG 2012

Die 1000 Jahre alte romanische Klosterruine St. Wigbert in Göllingen war der erste und persönliche Klosterort des Heiligen Günther von Thüringen. So wundert es nicht, wenn hier jedes Jahr der Göllinger St.-Günther-Schmaus begangen wird.. (khh)
So, 06.03 Uhr
30. September 2012

"Im Oktober werden Wunder wahr"

Mit der Aufführung der Komödie "Im Oktober werden Wunder wahr" (PE/VE 2010)setzt am Freitag das StuKi 76 im Panorama Museum Bad Frankenhausen seine Filmreihen fort. Wie immer ein Tipp von Fred Böhme... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr