eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 19.26 Uhr
14. Juni 2020
Polizeibericht

Polizeihubschrauber über Sondershausen

Warum es am Samstag in Sondershausen zu diesem Einsatz kam, meldete die Polizei und sucht noch Zeugen... (khh)
So, 17.04 Uhr
14. Juni 2020
Neues aus Sondershausen

Dauerregen ruft Feuerwehren auf den Plan

Sind die Sondershäuser Einsatzkräfte beim gestrigen Unwetter von Einsätzen verschont geblieben so musste man am heutigen Sonntag zu gleich 3 Einsätzen ausrücken, wie kn erfahren hat. Dazu erreichte kn dieser Bericht. Updeate: weitere Einsatze im Landkreis... (khh)
So, 15.42 Uhr
14. Juni 2020
Thüringer Tourismus GmbH empfiehlt:

Schöne Ausflugsziele in Thüringen

Wohin am Wochenende? Thüringen ist ein kleines Bundesland, hat aber sehr viel zu bieten. Ob Wandern, Radfahren, Garten- oder Museenbesuch: lassen Sie sich hier inspirieren... (red)
So, 13.36 Uhr
14. Juni 2020
Aufatmen nach Corona:

Ist die Krise beim Hausbau schon vorüber?

Stillstand auf Baustellen, leere Auftragsbücher und das Ende des Immobilienbooms – so schwarz malten Experten die Zukunft der Immobilienbranche zu Beginn von Corona. Doch werden in Zukunft wirklich weniger Häuser gebaut oder hat sich die Branche schon vom Corona-Virus erholt?... (red)
So, 13.00 Uhr
14. Juni 2020
Vereinsmitglieder des FSV Wacker wollen neuen Vorstand wählen

Der Tag der Entscheidung naht

In der zwanzigjährigen Geschichte der nnz online haben wir schon über viele Krisen und Konflikte beim FSV Wacker 90 berichtet. So existenzbedrohend wie jetzt war die Situation allerdings noch nie. Morgen Abend soll sich das Schicksal des Regionalligisten auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung entscheiden… (red)
So, 12.09 Uhr
14. Juni 2020
Ds Wetter heute morgen übermorgen

Unwettergefahr durch Starkregen hält an

Heute Mittag und im weiteren Tagesverlauf stark bewölkt, zeitweise schauerartiger Regen sowie örtlich kräftige Gewitter mit engbegrenzt heftigem Starkregen und kleinem Hagel. Tagesmaxima 21 bis 24, im Bergland 18 bis 21 Grad. Abgesehen von Gewitterböen nur schwacher Wind um Nord... (red)
So, 11.42 Uhr
14. Juni 2020
Polizeibericht

Voller Lust, aber ohne Fahrschein

Gestern Abend, gegen 20:30 Uhr wurde die Bundespolizei gerufen, weil es in einem Zug zur Erregung eines öffentlichen Ärgernisses gekommen war... (red)
So, 11.30 Uhr
14. Juni 2020
Thüringer Landesamt für Statistik

Thüringer Industrie im Vergleich auf Platz 8

Der Umsatz der Thüringer Industriebetriebe mit 50 und mehr Beschäftigten sank von Januar bis März 2020 (bei einem Arbeitstag mehr) gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum um 2,9 Prozent... (red)
So, 10.50 Uhr
14. Juni 2020
CDU-Fraktion läßt nicht locker:

„Adams muss sich eines Besseren besinnen“

In der Auseinandersetzung um die Strafverschärfung für kinderpornografische Delikte fordert die CDU-Fraktion eine Thüringer Bundesratsinitiative und ein Umdenken des Ministers Adams... (red)
So, 10.38 Uhr
14. Juni 2020
Meldungen aus dem Landratsamt

Keine weiteren bestätigten Corona-Fälle

Hier die tägliche Meldung zu Corona aus dem Landratsamt Kyffhäuserkreis... (khh)
So, 07.56 Uhr
14. Juni 2020
Essstörungen: Anstieg bei Männern enorm

Hungern bis zum Umfallen

Essstörungen gelten allgemeinhin als Krankheit junger Frauen und Mädchen. Eine Datenanalyse der KKH Kaufmännische Krankenkasse zeigt aber, dass auch zunehmend Männer und ältere Frauen von Magersucht, Bulimie und Binge-Eating betroffen sind... (red)
So, 00.35 Uhr
14. Juni 2020
Meldung aus der Wirtschaftswelt

1. öffentliche Verbandsversammlung 2020

Der TAZ Helbe - Wipper führt nächste Woche eine öffentliche Sitzung durch. Hier die Themen und weitere Einzelheiten... (khh)
So, 00.28 Uhr
14. Juni 2020
Neues aus Bad Frankenhausen

Neue Stadtführung Bad Frankenhausen

Die Kur- & Tourismus GmbH Bad Frankenhausen informiert über die nächste Stadtführung... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 1690

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr