eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 14.34 Uhr
3. Januar 2021
Polizeibericht

Mehrere Wildunfälle im Kreis

Rund um die Neujahrstage kam es im Kyffhäuserkreis zu mehreren Wildunfällen. Am Neujahrstag kolliderte ein Greifvogel zwischen Seehausen und Oldisleben kollidierten mit einem Pkw. Am Schlifter in Roßleben trafen Auto und Hase aufeinander... (red)
So, 14.31 Uhr
3. Januar 2021
Bad Frankenhausen

Silvester ohne Fliegen

Silvester – das ist für die Frankenhäuser Flieger und Fliegerinnen seit gut 30 Jahren ein Tag, an dem man seine Fliegerkameraden noch einmal am Platz trifft. In diesem Jahr blieb der Himmel leer, aber am Boden haben sich offenbar andere Zeitgenossen getroffen... (red)
So, 14.29 Uhr
3. Januar 2021
Polizeibericht

Drogenfahrt gestoppt

Der Fahrer eines Skoda Fabia wurde heute gegen 00:05 Uhr in der Erfurter Straße in Sondershausen kontrolliert... (red)
So, 14.28 Uhr
3. Januar 2021

Motorcrossfahrer macht sich auf und davon

Der Fahrer einer nicht zugelassenen roten KTM befuhr den Bahnübergang zwischen Oldisleben und Heldrungen trotz roten Anhaltesignals und sich schließender Bahnschranke mit hoher Geschwindigkeit... (red)
So, 12.06 Uhr
3. Januar 2021
Das Wetter heute, morgen, übermorgen

Leichter Schneefall erwartet

Heute bedeckt, gebietsweise Schneefall, im Tiefland vorübergehend auch Schneeregen. Höchstwerte -1 bis 1, im Bergland -4 bis 0 Grad. Schwacher bis mäßiger Nordostwind. In der Nacht zum Montag geschlossene Wolkendecke, zeitweise Schneefall. Glätte. Tiefstwerte 0 bis -4 Grad. Schwacher Nordostwind... (red)
So, 09.24 Uhr
3. Januar 2021
Die aktuellen Corona-Zahlen

Keine Neuinfektionen gemeldet

Von Samstag auf Sonntag wurden dem Gesundheitsamt bisher keine neuen Fälle bekannt. Die Zahlen zum aktuellen Infektionsgeschehen gibt es wie immer hier... (red)
So, 09.17 Uhr
3. Januar 2021
Polizei warnt vor hohem Andrang

Heute ins Schneegetümmel? Besser nicht

Bereits in den letzten Tagen kam es in den Thüringer Skigebieten zu überfüllten Ski- und Rodelpisten, zugeparkten Straßen sowie Einsätzen von Polizei und Ordnungsbehörden. Die Thüringer Polizei rät deswegen davon ab, sich überhaupt auf den Weg zu machen... (red)
So, 07.10 Uhr
3. Januar 2021
THC in der Bundesliga

Souverän ins neue Jahr gestartet

Mit einem Kantersieg gewann der Thüringer HC das mitteldeutsche Derby gegen die Wildcats der SV Union Halle/Neustadt mit 34:17 (16:7). Aus dem Tor heraus gab Marie Skurtveit Davidsen ihrer Mannschaft das nötige Selbstvertrauen im schnellen Umschaltspiel aus der Abwehr in den Angriff zu überzeugen... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr