nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

So, 14.34 Uhr
3. Januar 2021
Polizeibericht

Mehrere Wildunfälle im Kreis

Rund um die Neujahrstage kam es im Kyffhäuserkreis zu mehreren Wildunfällen. Am Neujahrstag kolliderte ein Greifvogel zwischen Seehausen und Oldisleben kollidierten mit einem Pkw. Am Schlifter in Roßleben trafen Auto und Hase aufeinander... (red)
So, 14.31 Uhr
3. Januar 2021
Bad Frankenhausen

Silvester ohne Fliegen

Silvester das ist für die Frankenhäuser Flieger und Fliegerinnen seit gut 30 Jahren ein Tag, an dem man seine Fliegerkameraden noch einmal am Platz trifft. In diesem Jahr blieb der Himmel leer, aber am Boden haben sich offenbar andere Zeitgenossen getroffen... (red)
So, 14.29 Uhr
3. Januar 2021
Polizeibericht

Drogenfahrt gestoppt

Der Fahrer eines Skoda Fabia wurde heute gegen 00:05 Uhr in der Erfurter Straße in Sondershausen kontrolliert... (red)
So, 14.28 Uhr
3. Januar 2021

Motorcrossfahrer macht sich auf und davon

Der Fahrer einer nicht zugelassenen roten KTM befuhr den Bahnübergang zwischen Oldisleben und Heldrungen trotz roten Anhaltesignals und sich schließender Bahnschranke mit hoher Geschwindigkeit... (red)
So, 12.06 Uhr
3. Januar 2021
Das Wetter heute, morgen, übermorgen

Leichter Schneefall erwartet

Heute bedeckt, gebietsweise Schneefall, im Tiefland vorübergehend auch Schneeregen. Höchstwerte -1 bis 1, im Bergland -4 bis 0 Grad. Schwacher bis mäßiger Nordostwind. In der Nacht zum Montag geschlossene Wolkendecke, zeitweise Schneefall. Glätte. Tiefstwerte 0 bis -4 Grad. Schwacher Nordostwind... (red)
So, 09.24 Uhr
3. Januar 2021
Die aktuellen Corona-Zahlen

Keine Neuinfektionen gemeldet

Von Samstag auf Sonntag wurden dem Gesundheitsamt bisher keine neuen Fälle bekannt. Die Zahlen zum aktuellen Infektionsgeschehen gibt es wie immer hier... (red)
So, 09.17 Uhr
3. Januar 2021
Polizei warnt vor hohem Andrang

Heute ins Schneegetümmel? Besser nicht

Bereits in den letzten Tagen kam es in den Thüringer Skigebieten zu überfüllten Ski- und Rodelpisten, zugeparkten Straßen sowie Einsätzen von Polizei und Ordnungsbehörden. Die Thüringer Polizei rät deswegen davon ab, sich überhaupt auf den Weg zu machen... (red)
So, 07.10 Uhr
3. Januar 2021
THC in der Bundesliga

Souverän ins neue Jahr gestartet

Mit einem Kantersieg gewann der Thüringer HC das mitteldeutsche Derby gegen die Wildcats der SV Union Halle/Neustadt mit 34:17 (16:7). Aus dem Tor heraus gab Marie Skurtveit Davidsen ihrer Mannschaft das nötige Selbstvertrauen im schnellen Umschaltspiel aus der Abwehr in den Angriff zu überzeugen... (red)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Wenn 80,9 Prozent unserer Leserer meinen, Frau Merkel tritt vor der nächsten Bundestagswahl nicht ab, dann hat sie doch bislang eine gute Arbeit geleistet. Sehen Sie das auch so?

Ja
37.2%

Nein
59.5%

Interessiert mich nicht
3.3%

Die Umfrage lief vom 16.03.2021 bis 23.03.2021.
Es wurden 2246 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Cinema 64 Sondershausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Cinema 64 Sondershausen gezeigt.

Kein Name.






AT und VGF sind seit 3421 Tagen verheiratet.
7.4.16 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.