eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:02 Uhr
01.06.2012

Bei uns ist immer was los!

Kindertag bei der Jugendfeuerwehr in Sondershausen-Mitte. Dazu erreichte kn folgender Bericht...


Obwohl das Wetter nicht mitspielte, waren am Freitagnachmittag doch fast alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr von der Freiwilligen Feuerwehr Sondershausen-Mitte und Gastkinder mit ihren Eltern zum Kindertag auf das Gelände der Gänsespitze gekommen.
Bei Kakao und Kuchen wurde es ein interessanter Nachmittag, wo es rund um die Feuerwehr ging.

Bei uns ist immer was los! (Foto: Günter Herting) Bei uns ist immer was los! (Foto: Günter Herting)

Ein Höhepunkt war der Besuch des Feuerwehr - Maskottchens "Grisu", welches Geschenke an die kleinsten Gäste verteilte.
Der Jugendwart, Peter Kaschak, möchte mit dieser Aktion auf eine sinnvolle Freizeitgestaltung für Jugendliche aufmerksam machen und bei Spaß, Spiel und Aktionen die Jugendlichen für die Mitarbeit in der Jugendfeuerwehr begeistern.

Ein immer aktuell gestalteter Aushängkasten auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr auf der Gänsespitze informiert über die Aktionen der Jugendfeuerwehr.
Text und Foto: Günter Herting
Bei uns ist immer was los! (Foto: Günter Herting)
Bei uns ist immer was los! (Foto: Günter Herting)
Bei uns ist immer was los! (Foto: Günter Herting)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr