eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 10:42 Uhr
03.08.2012

Zwingerwand wird instandgesetzt

Zu einigen Einschränkungen der Gehwegnutzung im Sondershäuser Schlossbereich wird es ab Mittwoch, dem 8. August 2012 kommen. Im Zuge von Instandsetzungsarbeiten an der „Südzwingerwand“ werden die Wassertreppe (Verbindung zwischen Carl-Schroeder-Straße und Schlossvorhof) sowie der südliche Verbindungsweg (Burgweg in Richtung Schlosstreppe) während der Bauarbeiten teilweise gesperrt sein.

Tagsüber (während der Öffnungszeiten des Schlosshofes) wird es jedoch möglich sein, die Schlosstreppe zum Marktplatz über den Burgweg und den Schlosshof zu erreichen.

Der Zugang zum Parkdeck sowie die Verbindungstreppe vom Burgweg zum Lustgarten können durch Fußgänger genutzt werden.

Von der Schlossverwaltung wird empfohlen, die nördliche Umgehung des Schlossensembles während der Baumaßnahmen zu nutzen.

Es wird um Beachtung gebeten.
Autor: kn

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)