eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:40 Uhr
30.08.2012

Nicht alles ist zu!

"Alljährliche Wartungs- und Reinigungsarbeiten" beginnen nächste Woche in der Kyffhäuser-Therme Bad Frankenhausen. Hier die Einzelheiten, mit geänderten Öffnungszeiten.


Die Kyffhäuser-Therme macht wie jedes Jahr eine "Schönheitskur", wo Reinigungs- und Wartungsarbeiten in der Bade- und Saunalandschaft durchgeführt werden. Daher ist die Bade- und Saunalandschaft der Therme vom 03. September bis zum 13. September 2012 geschlossen.

Der Wellness- und Beautybereich sowie das Kurmittelhaus (Physiotherapie) der Kyffhäuser-Therme sind komplett während der Zeit geöffnet. Hier gelten veränderte Öffnungszeiten und zwar: Wellness- und Beautybereich: Montag bis Freitag von 10-19 Uhr und das Kurmittelhaus "An der Therme" (Physiotherapie): Montag bis Freitag von 8-16 Uhr.

Nicht alles ist zu! (Foto: Kyffhäuser-Therme) Nicht alles ist zu! (Foto: Kyffhäuser-Therme)

Während der Schließzeit der Bade- und Saunalandschaft vom 03.-13.09.2012 stehen alljährlich eine Generalreinigung mit Entleerung sämtlicher Schwimmbecken, Wartungsarbeiten in der Technik und Reparaturen an. Eine Vielzahl dieser Arbeiten ist gesetzlich vorgeschrieben und kann nicht während des laufenden Betriebes erfolgen - zudem ist die verbleibende Zeit vor oder nach dem Betrieb sehr begrenzt.
Während die Kyffhäuser-Therme in diesem Zeitraum fit gemacht wird, ist auch eine weitere Verschönerung des Ambientes im Badebereich geplant.
Nicht alles ist zu! (Foto: Kyffhäuser-Therme)
Nicht alles ist zu! (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Nicht alles ist zu! (Foto: Kyffhäuser-Therme)

Rechtzeitig zum Bauernmarkt - ab Freitag, den 14. September (um 9 Uhr) ist die Bade- und Saunalandschaft der Kyffhäuser-Therme wieder geöffnet. Weitere Informationen gibt es in der Kyffhäuser-Therme unter 034671/ 51 23 oder im Internet unter www.kyffhaeuser-therme.de.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr