eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:28 Uhr
26.10.2012

Todesursache nun klar

Der 25jährige Eichsfelder hat sich das Leben genommen. Das ist das Ergebnis der Obduktion. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft Mühlhausen, Dirk Germerodt, hat es den Nordthüringer Online-Zeitungen bestätigt....


Es ist nicht von Fremdeinwirkung auszugehen nach den Befunden, erklärte der Staatsanwalt. Als der 25jährige heute gegen 6 Uhr auf dem Gelände des Wellpappenformatwerkes in Leinefelde tot aufgefunden wurde, war nicht klar, ob er einem Verbrechen zum Opfer gefallen war. Sein Körper wies zahlreiche Hämatome auf.

Der junge Mann aus der Nähe von Bischofferode sollte um 6 Uhr mit der Frühschicht beginnen. Zu dieser Zeit hatte ihn ein Kollege tot vor dem Eingang entdeckt. Der 25jährige war vom Dach einer Halle gesprungen. Warum er sich das Leben genommen hat, ist noch unklar.
Autor: en

Kommentare
chris.r
27.10.2012, 21.08 Uhr
eindeutig!?
So einfach lässt sich natürlich ein Fall lösen. Weil nichts zu sehen ist von Fremdeinwirkung ist es natürlich gleich Selbstmord. Wenn jemand dazu gebracht wird sich das leben zu nehmen, bzw "runtergestoßen" wird.. kann man das auch schlecht beweisen oder nachvollziehen. Viel Spaß beim Motiv filtern...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr