eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 14:02 Uhr
15.12.2012

kn-Forum: Patriot- Einsatz

Bundestag beschloss Patriot- Einsatz. Das veranlasste einen Leser, die Entscheidung aus seiner Sicht zu kommentieren.

Nun ist es Beschluss des Bundestages. Nur DIE LINKE stimmte dem Einsatz vo Patriot Raketen und 400 Bundeswehrsoldaten an der türkisch-syrischen Grenze nicht zu. Das die Mehrheit der Deutschen solche Einsätze ablehnen, spielt hier wohl keine Rolle. Die Begründungen für einen solchen Einsatz sind nicht nur für mich mehr als fragwürdig und die "Leichtfertigkeit" wie Abgeordnete diesem Einsatz zustimmen beängstigend.. Egal, ob in Afghanistan, im Irak usf, oder jetzt bei diesem Einsatz, die Wahrheit wird verschwiegen, bzw. von einem Lügengebäude erdrückt. Es geht hier keinesfalls um die Verharmlosung der Diktatur in Syrien.

Vermutungen, es könnte vielleicht Gefahr ausgehen, Chemiewaffen haben die Geheimdienste gesehen. Keiner weiß es, wer von Syrien aus die Türkei mit Granaten beschossen hat. Die Militärmacht Türkei ist zehn Mal stärker als die von Syrien und auch stärker als Deutschland. Man stelle sich einmal vor, ein Fliegengewichtler würde ernsthaft einen der Klitschkos herausfordern. Jeder Vergleich hinkt, aber welche Interessen hier bedient werden, wird uns verschwiegen, oder schwammig umschrieben. Überall dort wo zur "Lösung" von Problemen Waffen eingesetzt werden herrscht das blanke Chaos. Ich befürchte, dass Deutschland in den nächsten Krieg, Bürgerkrieg hineinschlittert.

Rolf-Dieter Reiber
Ichstedt
Autor: khh

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr