eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:31 Uhr
17.12.2012

kn-Polizeibericht vom Montag

Nach Überschlag Totalschaden. Hier kn mit den Einzelheiten und was sonst noch passierte.


Verkehrsunfallgeschehen

Am 16.12.2012 gegen 17:00 Uhr befuhr ein 24 jähriger mit seinem PKW VW Golf die Landstraße L2083 aus Richtung Immenrode kommend in Richtung Großberndten. Nach dem Befahren einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn und fuhr auf ein Feld. Auf dem Feld hat sich der PKW Überschlagen und kam auf den Rädern zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde ein Holzmasten und 20 Meter Bankette beschädigt. Der VW wurde durch den Überschlag deformiert, so das wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Der Junge Mann blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.


Die Fahrerin eines Pkw Mazda befuhr heute Morgen gegen 04:40 Uhr die B85 aus Richtung Oldisleben kommend in Richtung Seehausen. Kurz vor dem Ortseingang Seehausen kam sie in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, geriet in der Folge in den rechten
Straßengraben, drehte sich um 180 Grad und kam abschließend auf der rechten Seite liegend zum Stillstand. Die 41 jährige Mazda-Fahrerin wurde hierbei verletzt und wurde zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhausen nach Bad Frankenhausen verbracht. Der Pkw wurde beschädigt, war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Schaden wurde auf ca. 3000 Euro beziffert.


Kriminalitätsgeschehen

Keine Ereignisse.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr