eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:25 Uhr
26.03.2013

Steine von Brücke geworfen

Glück hatte gestern gegen 17:30 Uhr ein Autofahrer in Nordthüringen. Sein Auto wurde von mehreren Steinen getroffen,..


die drei Kinder im Alter von 9 und 10 Jahren von einer Brücke auf der B 176 bei Bad Langensalza auf die Straße geworfen hatten. Die Steine schlugen auf der Frontscheibe des Skodas ein und verursachten eine Splitterfläche. Der Schaden beträgt rund 700 Euro. Zeugen informierten die Polizei, die zwei Jungen noch auf der Brücke antrafen.

Wenig später informierte die Mutter eines 9-jährigen Mädchens die Polizei darüber, dass auch ihre Tochter mit auf der Brücke war und sich versteckt hatte. Die Eltern der Jungen mussten ihre Sprösslinge von der Polizeistation in Bad Langensalza abholen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr