Mi, 23:00 Uhr
01.05.2013
Ausstellung Martin Jahn
Den "Tag der offenen Tür " im Kunsthaus in Günserode wollten wir uns nicht entgehen lassen. Das schrieb die Familie Kieper aus Sondershausen und schickte gleich noch Fotos mit.
Viele alte Gebrauchsgegenstände erhielten ein neues Aussehen und/oder eine neue Funktion. Die Gemälde und Keramiken sind an sich schon die Reise wert. Die Musikinstrumente verleiten zum Probieren ( man kann die Finger nicht von ihnen lassen ohne einen Ton heraus zu holen). Wir bedauerten nur, den akustischen Kunstgenuss von der Band " Zweiter Aufguss" nicht gehört zu haben, sie waren erst am Nachmittag da.
Ihre Fam. Kieper
Autor: khhViele alte Gebrauchsgegenstände erhielten ein neues Aussehen und/oder eine neue Funktion. Die Gemälde und Keramiken sind an sich schon die Reise wert. Die Musikinstrumente verleiten zum Probieren ( man kann die Finger nicht von ihnen lassen ohne einen Ton heraus zu holen). Wir bedauerten nur, den akustischen Kunstgenuss von der Band " Zweiter Aufguss" nicht gehört zu haben, sie waren erst am Nachmittag da.
Ihre Fam. Kieper
Kommentare
Bisher gibt es keine Kommentare.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.