eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:27 Uhr
02.07.2013

Spende von Soroptimsten

Anlässlich des Jubiläums 20 Jahre Arche e.V - 20 Jahre Frauenhaus wurde heute dem Frauenhaus eine Spende überreicht.

Die Präsidentin des Soroptimist Club Sondershausen, Bärbel Wißgott (li), zusammen mit Eva Pieruschka (re.) über gaben an die Vorsitzende des Vereins Arche e.V. Veronika Schönfeld und der Leiterin des Frauenhauses Ludmilla Krause eine Spende in Höhe von 500 Euro.

Spende von Soroptimsten (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Spende von Soroptimsten (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Es ist nicht die erste Spende des Soroptimist Club Sondershausen an das Frauenhaus. Die Unterstützung reicht schon lange zurück.

Am 22. März hatte man bei der Aftershow-Party im Achteckhaus zu Gunsten des Frauenhauses gesammelt, kn berichtete bereits. Ziel der damaligen Veranstaltung war u.a: Die Clubmitglieder wollten ein Zeichen gegen die Gewalt gegen Frauen setzen und die immer wieder von Unterfinanzierung bedrohten Frauenhäuser in Thüringen – speziell das in Sondershausen – unterstützen.

Ein Bericht von der Feierstunde folgt in Kürze.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr