eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:36 Uhr
03.07.2013

Kn Polizeibericht vom Mittwoch

Was passierte gestern in der Region des Kyffhäuserkreises? Fündig wurde man bei Polizeikontrollen. Was noch passierte, hier kn mit den Einzelheiten.

Verkehrsgeschehen


Am 01.07.13 stellte die Fahrerin eines PKW VW Golf an ihren Fahrzeug Beschädigungen fest. Diese müssen in der Zeit vom 23.06.13 bis 01.07.13 auf dem Aldi oder Edekaparkplatz in Artern entstanden sein, wo ein unbekanntes Fahrzeug diese verursacht hat und anschließend pflichtwidrig den Unfallort verließ. Am PKW entstand für rund 1.000 Euro Sachschaden.


Vom 02.07.13, gegen 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug einen abgestellten PKW Toyota in der Schlossstraße in Artern. Auch dieses entfernte sich vom Unfallort. Der Sachschaden beträgt rund 400 Euro.



Am 02.07.13 gegen 20:40 Uhr wurde ein 25-jähriger VW Fahrer in Heldrungen, Hauptstraße einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er 0,04 Promille hatte und ein Drogentest ebenfalls positiv war. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.


In den Vormittagsstunden des 02.07.2013 wurde durch Beamte der PI Kyffhäuser in Greußen eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurden siebzehn Fahrzeugführer festgestellt, die den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht getragen haben. Ein Verwarngeld in Höhe von 30,- Euro war die Folge.

Kriminalitätslage

Zwei amtliche Kennzeichen ( KYF-AK 439 ) wurden in der Zeit vom 28.06.13, 18:00 Uhr bis 01.07.13, 20:00 Uhr von unbekannten Tätern von einem VW T 5 bei einem Autohaus in Artern entwendet.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr