eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:08 Uhr
17.09.2013

Pkw brannte

Die Feuerwehr musste zu einem Autobrand ausrücken und ein nicht angezogene Handbremse bereitete Probleme

Am 16.09.2013 gegen 10:30 Uhr parkte eine 51 jährige ihren PKW VW /Golf auf den Parkplatz in der Weizenstraße in Sondershausen.
Die 51 jährige hatte aber die Handbremse nicht richtig angezogen. Da die Handbremse nicht fest angezogen war rollte der VW zurück und stieß in der Folge gegen einen ebenfalls geparkten BMW. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 600 Euro.


Am 16.09.2013 gegen 13:15 Uhr brannte in der Ortslage Gehofen ein PKW Peugeot. Das Feuer im Motorraum war vermutlich auf einen Defekt der Lichtmaschine zurück zu führen. Die Freiwillige Feuerwehr Gehofen konnte den Brand im Motorraum des Fahrzeuges schnell löschen. Personen kamen nicht zu Schaden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr