eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 13:01 Uhr
09.10.2013

Schwerstverletzer auf B4

Mit einem Hubschrauber musste gestern ein Schwerverletzter Kradfahrer ins Südharz-Klinikum Nordhausen geflogen werden. Hier kn mit den Einzelheiten

Auf der Bundesstraße 4 kam es gestern durch einen Motorradfahrer zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Fahrer schwer verletzte. Er musste in das Krankenhaus geflogen werden. Warum sich der Fahrer überschlagen hat ist unklar, da die B4 zu diesem Zeitpunkt wenig befahren war.

Der Unfall ereignete sich hinter der Ortsumfahrung Westerengel (Kilometer 2,1) in Fahrtrichtung Sondershausen. Ein weiteres Fahrzeug war nicht beteiligt. Es laufen noch Untersuchungen, wie es zu diesem schwer Unfall kommen konnte. Der Unfall ereignete sich gestern gegen 10:00 Uhr.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)