eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:33 Uhr
20.03.2014

Leider schon alltäglich

Es gab mal wieder ein Verkehrsunfall beim Ausparken und ein Reh ließ sein Leben im Straßenverkehr. Hier die Einzelheiten...

Am 19.03.2014 gegen 16:30 Uhr parkte ein 23 jähriger Fahrer mit seinem PKW Seat auf den Parkplatz am Markt in Ebeleben. Beim Ausparken streifte der 23 Jährige einen ebenfalls geparkten PKW Opel Corsa.

Am Seat entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Ebenfalls rund 500 Euro beträgt auch der Sachschaden am Opel.


Anzeige symplr
Am 19.03.2014 gegen 23:05 Uhr befuhr ein 66 jähriger mit seinem PKW Citroen die Landstraße von Dietenborn kommend in Richtung Toba. Auf Höhe des Kilometers 0,6 wechselte ein Reh die Fahrbahn.

Es kam zum seitlichen Zusammenstoß zwischen den Citroen und den Reh. Das Reh verendete an der Unfallstelle.
Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr