eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:50 Uhr
21.03.2014

Kandidaten für Bad Frankenhausen

Gestern hatten sich die Genossen der Linkspartei in Bad Frankenhausen zur Wahl ihrer Kandidaten zur Kommunalwahl getroffen...

Am Donnerstag, dem 20.3.2014, fand unsere Wahlversammlung statt, bei der die Kandidatenliste für die Wahl des Stadtrates im Mai aufgestellt wurde.

Über das Wahlprogramm hatten wir bereits in einer vorangegangenen Beratung ausgiebig und konstruktiv diskutiert und den Entwurf dann mit einigen Änderungen und Ergänzungen beschlossen.

Kandidaten für Bad Frankenhausen (Foto: Linke Bad Frankenhausen) Kandidaten für Bad Frankenhausen (Foto: Linke Bad Frankenhausen)

Zu Beginn stellten alle Kandidaten sich und ihre Ideen zur Kommunalpolitik noch einmal vor, denn wir konnten einige "Neue", interessierte und engagierte Bürgerinnen und Bürger, gewinnen.

Auf die Liste der Partei DIE LINKE wurden gewählt: Sabine Zeidler, Hans Naumann, Sylvia Winter, Hans-Georg Gehlhaar, Margit Uthleb, Knut Franke, Elke Elbern-Göbel, Andreas Bachner, Karin Franke, Henry Rückebeil, Bianka Wandersleb, Volker Steinke, Beatrice Franke, Rainer Goerke, Andreas Zeidler, Joachim Zeddel.

Sabine Zeidler
Fraktion und Ortsvorstand
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr