eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:19 Uhr
28.05.2014

1. Freizeitturnier geplant

Der Verein Cliquenunion 96 e.V. Badminton veranstaltet im Juli sein 1. Freizeitturnier. Dazu kam schon mal diese Einladung bei kn an...


Am veranstalten wir unser erstes Turnier. Dank der Volkssolidarität Sondershausen, deren Mitglieder, dem Pizzahaus und Betty Poppins ist es durch Spenden erst möglich geworden das Turnier zu veranstalten.

Gespielt wird in folgenden Disziplinen:

Damen Einzel
Herren Einzel
Damen Doppel
Heeren Doppel
Mixed

Startgeld 7,00 Euro. Samstag, 5. Juli 10:00 - 20:00

1. Freizeitturnier geplant (Foto: Martin Kirchner) 1. Freizeitturnier geplant (Foto: Martin Kirchner)

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
Weiterhin wollen wir nach dem Turnier noch gern mit den Sponsoren und den Teilnehmern in einer geselligen Runde zusammen sitzen.
Martin Kirchner
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr