eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:55 Uhr
28.05.2014

Verkehrsgeschehen vom Dienstag

Gleich zu drei Verkehrsunfällen kam es gestern im Kyffhäuserkreis. Hier die Einzelheiten aus Bendeleben, Oldisleben und Bad Frankenhausen...

Am 27.05.2014 gegen 19:15 Uhr befuhr der Fahrer eines Lanz Bulldog die Hauptstraße in Bendeleben in Richtung Steinthaleben. An einer Steigung kam er beim Befahren einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne.

Anzeige symplr
Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt. Eine Blutentnahme sowie eine Anzeige waren die Folge. Der Gesamtschaden beträgt ca. 2.000 Euro.


Am 27.05.2014 befuhr der Fahrer einer Sattelzugmaschine gegen 08:20 Uhr die Marktstraße in der Ortslage Oldisleben., aus Richtung Heldrungen kommend, in Richtung Ortsmitte. Hier hatte er die Absicht in Richtung Esperstedt abzubiegen, Dabei streifte er mit dem Auflieger zwei auf dem Gehweg stehenden Warnbaken, wobei diese beschädigt wurden.


Am 27.04.2014 befuhr die Fahrerin eines PKW Smart gegen 14:00 Uhr die Zufahrtsstraße zum Hekulesmarkt in Bad Frankenhausen, mit der Absicht auf die Seehäuser Straße aufzufahren. In Höhe des dortigen Motorradgeschäftes fiel etwas vom Beifahrersitz. Als die Fahrerin dies aufheben wollte, kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über einen größeren Kalkstein. Anschließend überquerte sie ein Stück der Grünanlage und kam dann auf einem weiteren Stein zum stehen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr