eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:56 Uhr
08.06.2014

Wenn rohe Kräfte...

sinnlos walten, kann sich kein Schild halten. So leider auch in Sondershausen...

Auf dem Schlosshof wurde gestern so richtig abgefeiert, denn das Wetter und die Musik waren danach. Um die Versorgung zu sichern, musste sogar noch Nachschub geordert werden, so hoach war der Versorgungsbedarf, freute sich Sybille Köhler-Beckmann vom Veranstalter der Stadt Sondershausen.

Dank der organisierten Security blieb es auch in Schlossbereich ruhig, wie kn erfahren hat. Aber dann...

Wenn rohe Kräfte... (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Wenn rohe Kräfte... (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Irgendwann müssen wohl doch auf dem Nachhauseweg bei einigen Leuten die Biere gewirkt haben, denn anders ist nicht zu erklären, warum Schilder förmlich „rasiert“ wurden. Und man betätigte sich sportlich, denn dass Schild raus zu reißen bedarf einiger Kraft..

Wenn rohe Kräfte... (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Wenn rohe Kräfte... (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Dieses Schild wurde an Ort und Stelle „flach gemacht“. Ob es noch werden solcher Stellen gibt, stht noch nicht fest.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr