eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:27 Uhr
08.06.2014

Flinke Maler und mehr

Es ging heute auf dem Kinderfest im Rahmen des Residenzfestes in Sondershausen heiß her und dass im wahrsten Sinne des Wortes...

Beim Angebot der Düne hatte man anfangs noch Kostüme an, um etwas historischen Flair zu bekommen, aber gegen Mittag tauschte man es wegen der Hitze doch in bequemere luftige Kleidung.

Flinke Maler und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Flinke Maler und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und auch der Roßlebener Maler Hans Tempel stöhnte kurz vor 14:00 Uhr, meine vorbereiteten Bilder, die bis 17:00 Uhr zum Bemalen vorgesehenen waren, sind fast alle ausgemalt.

Erfrischend ging es beim Kreisjugendring zu. Dort konnte die Kinder erfrischenden Joghurt mit Früchten beim Werfen mit den Ringen bekommen. Gerade in der Mittagshitze wurde das erfrischende Angebot gern zu sich genommen. Wie man sich noch erfischen konnte, zeigt die Bildergalerie.
Flinke Maler und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Flinke Maler und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Flinke Maler und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Flinke Maler und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Flinke Maler und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Flinke Maler und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Flinke Maler und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Flinke Maler und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Flinke Maler und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Flinke Maler und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Flinke Maler und mehr (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr