eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:47 Uhr
18.07.2014

Und wieder zwei Wildunfälle

Dieses mal ging es Dachs und Reh leider an den Kragen. Wo was passierte gibt es mit einem Klick hier...

Am 17.07.2014 gegen 00:20 Uhr befuhr ein 37 jähriger mit seinem PKW BMW die Landstraße von Himmelsberg kommend in Richtung Schernberg.
Plötzlich überquerte ein Dachs die Fahrbahn. Es kam zum Anstoß im vorderen Bereich des Stoßfängers mit dem Dachs. Der Dachs verendete an der Unfallstelle.

Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Der Zuständige Jagdpächter wurde informiert.


Am 18.07.2014 gegen 01:20 Uhr befuhr ein 20 jähriger Fahrer die Straße vom Kyffhäuserdenkmal kommend.
Er hatte die Absicht auf die Bundesstraße 85 aufzufahren. Etwa 200 Meter vor der Auffahrt auf die Bundesstraße sprang ein Reh gegen die Fahrertür und entfernte sich sofort wieder in den Wald.

Am Dacia wurde die Fahrertür eingedellt. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr