eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
So, 09:51 Uhr
19.04.2015

Fahrradklau im Kyffhäuserkreis

Gleich mehrere Fahrräder wurden am letzten Wochenende in Sondershausen und Bad Frankenhausen gestohlen. Hier eine Übersicht.

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Donnerstag 16.04.2015 gegen 20:00 Uhr bis Freitagmorgen gegen 08:00 Uhr aus einer Toreinfahrt in der Schloßstraße in Bad Frankenhausen zwei angeschlossene Damenfahrräder. Es handelte sich dabei um ein 26er (mit Einkaufskorb) und ein 28er Rad. Beide Fahrräder sind weiß/braun.


Anzeige symplr (1)
Ein gleichgelagerter Sachverhalt ereignete sich ebenfalls von Donnerstag 16.04.2015 gegen 19:00 Uhr bis Freitagmorgen 08:00 Uhr in der Kurstraße in Bad Frankenhausen. Aus einem Blechschuppen wurden hier zwei Kinderfahrräder der Marke „Bulls“ entwendet. Eines der Räder war weiß, das andere weiß/blau.



Ebenfalls ein Fahrrad wurde in der Zeit vom 14.04.2015 21:00 Uhr bis zum 16.04.2015 gegen 05:50 Uhr in der Karnstraße in Sondershausen gestohlen. Bei dem vor einem Mehrfamilienhaus angeschlossenen Rad handelt es sich um ein 26er Herrenrad der Marke „Diamant“. Der Rahmen ist orange, die Telegabel rot.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)