eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:00 Uhr
19.04.2015

Verkehrsunfallflucht der besonderen Art

Eine Unfallflucht in Sondershausen wurde aufgeklärt, weil der gleiche Täter in Hildesheim schon wieder auffiel...

Eine Verkehrsunfallflucht im Sondershäuser Bereich klärte sich am Samstagmorgen 18.04.2015 gegen 02:45 Uhr im Bereich Hildesheim auf.

Anzeige symplr
Ein Mitsubishi-Fahrer hatte zuvor die Verkehrsinsel von der B 249 kommend an der Auffahrt auf die B 4 (Graß) verwüstet und verließ anschließend die Unfallstelle, ohne sich um die Folgen zu kümmern. Die vordere Kennzeichentafel wurde dabei an der Unfallstelle verloren.

Das selbe Fahrzeug verursachte dann später in Hildesheim einen weiteren Unfall. Der Fahrer stand, wie dort letztendlich festgestellt wurde, unter dem Einfluß von Alkohol.

An der Verkehrsinsel entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Am Mitsubishi entstanden ca. 3.000 Euro Sachschaden. Personenschaden entstand nicht.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr