tv nt eic kyf msh nnz uhz
So, 11:22 Uhr
19.04.2015

Zeugen für Einbrüche gesucht

Zu einem versuchten Wohnungseinbruch in Bad Frankenhausen und einem üblen Klau in Mönchpfiffel-Nikolausrieth sucht die Polizei nach Zeugen...

In Mönchpfiffel-Nikolausrieth ereignete sich in der Nacht vom 17.04.2015 auf den 18.04.2015 ein Diebstahl. Bislang unbekannte Täter entwendeten die vor dem Hofladen in der Dorfstraße ausgestellten bepflanzten Blumenkästen und -körbe, Steingutpflanzkübel und geflochtene Kränze. Der Schaden beläuft sich für das kleine Geschäft auf ca. 500 Euro. Auch hier werden Zeugen
gesucht, die Angaben über den Verbleib des Diebesgutes machen können oder Beobachtungen am Geschäft in der fraglichen Zeit gemacht haben. Es ist nicht auszuschließen, dass die Unbekannten mit einem Pkw oder anderen Transportmittel vor Ort war.


Anzeige MSO digital
Am 18.04.2015 kam es in der Zeit von 13:00 15:45 Uhr zu einem versuchten Wohnungseinbruch in Bad Frankenhausen. Der Täter begab sich zu einem Wohnhaus am Schachtweg. Hier machte er sich an der Eingangstür zu schaffen, ehe er durch einen Anwohner gestört wurde und flüchtete. Es
werden Zeugen gesucht, die zu fraglichen Zeit im Bereich des Schachtweges unterwegs waren oder aus der Nachbarschaft heraus Beobachtungen zu dem bislang Unbekannten gemacht haben könnten. Dieser soll schwarze Bekleidung getragen und eine Maske mit sich geführt haben.

Meldungen der Zeugen bitte an die Polizei in Artern unter 03466/3610 oder jede andere Polizeidienststelle!
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital