eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:47 Uhr
01.06.2015

Sieben Wehren im Einsatz

Über die Rettungsleitstelle Nordhausen wurde in der Karnstedtstraße in Bad Frankenhausen ein Flächenbrand mitgeteilt. Hier kn mit den Einzelheiten...

Die Brandstelle, eine Unterholz des Kiefernwaldes, ca. 20x 30m, oberhalb eines schmalen Wanderwegs in Richtung Panorama/ Schlachtberg, konnte durch mehrere Feuerwehren gelöscht werden. Es waren 31 Kameraden von sieben Freiwilligen Feuerwehre der Region im Einsatz

Es entstand kein bleibender Schaden wie die Polizei meldete. Der Brand war gestern um 13:45 gemeldet worden.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr