eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 00:15 Uhr
01.11.2015
Sondershausen

Martinimarkt mit Feuerwerk

Es war wieder eine große Schlange die gestern am Abend durch Sondershausen zog und anschließend ein Feuerwerk erlebte.

Martinimarkt mit Feuerwerk (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Martinimarkt mit Feuerwerk (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Es war wieder ein prächtiges Feuerwerk, das gestern an der Wipper nahe des Martinimarktes angezündet wurde. Und auch das Wetter passte. Es war zwar noch nicht gerade warm, aber trocken.

Martinimarkt mit Feuerwerk (Foto: Privat) Martinimarkt mit Feuerwerk (Foto: Privat) Es war schon ein großer Umzug der gestern durch die Wezel-Straße und hinter dem dem Spielmanns in Richtung Wipperbrücke zog. Gut 1.000 fröhliche Menschen und beileibe nicht nur Kinder zogen mit oder ohne Lampion durch die Stadt.

Fotos: privat
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr