nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

So, 18.42 Uhr
1. November 2015
Meldungen vom Sport

Aus der Kegeln – Kreisliga

Dort kan es zur Partie KSV`92 Roßleben III gegen TSG Reinsdorf II. Wie es ausging, hat kn erfahren... (khh)
So, 17.19 Uhr
1. November 2015
Meldung vom Sport

Fußball vom Wochenende

In der Landesklasse verschafft sich Bad Frankenhausen Luft und ärgert den Spitzenreiter. Grünningen bei den frauen mit Kantersieg auswärts. Hier die weiteren Ergebnisse... (khh)
So, 14.45 Uhr
1. November 2015
Soundbars und Soundplates:

„Gute“ Soundsysteme ab 200 Euro

Gute Soundbars und Soundplates peppen den Fernsehton ordentlich auf. Ein „gutes“ Soundsystem gibt es schon ab 205 Euro, für den besten Sound im Test zahlt man 580 Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die Stiftung Warentest in der November-Ausgabe von test, für die sie je 9 Soundbars und Soundplates getestet hat... (red)
So, 12.21 Uhr
1. November 2015
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Mehr Nebel zur Wochenmitte

Wetterbild
Heute Nachmittag und Abend scheint fast ungestört die Sonne, lediglich hohe Schleierwolken bedecken zeitweise den Himmel. Es bleibt trocken. Die Temperaturen steigen bei schwachem Südostwind auf 13 bis 17 Grad. In der Nacht zum Montag ist der Himmel gering bewölkt oder klar... (red)
So, 11.50 Uhr
1. November 2015
nnz-Galerie

Party im Jugendclubhaus Nordhausen

Party im Jugendclubhaus in Nordhausen
Wie kann es anders sein: auch an diesem Wochenende wurde in der Käthe-Kollwitz-Straße in Nordhausen gefeiert. Und wie immer haben wir die besten Bilder aus dem Jugendclubhaus mitgebracht... (red)
So, 11.45 Uhr
1. November 2015
Aus der Polizeiarbeit

Frontal in die Leitplanke

Unverletzt blieb eine Autofahrerin in Sondershausen nach so einem Crash, während ein Sozia weniger Glück in Keula hatte, sie "landete" im Krankenhaus... (khh)
So, 11.42 Uhr
1. November 2015
Meldungen aus der Region

“Bewusste Lebensgestaltung”

Vier Säulen der Gesundheit - Ein Weg zu mehr Lebensqualität. Dazu ein neuer Kurs bei der Ländlichen Heimvolkshochschule Donndorf... (khh)
So, 11.40 Uhr
1. November 2015
Kulturszene aktuell

Safet Zec – Sinnbilder des Schicksals

Safet Zec – Sinnbilder des Schicksals
Die neue Ausstellung im Panorama-Museum Bad Frankenhausen beschäftigt sich mit dem Thema Flüchtlinge. Auch wenn es in den Bildern um Bosnien 1995 geht, ist das Thema hoch aktuell. Vorab eine Einführung durch Gerd Lindner... (khh)
So, 11.21 Uhr
1. November 2015
Aus der Polizeiarbeit

Schaustellerwagen beschädigt

Beim Kriminalitätsgeschehen vom Wochenende gab es ein Beschädigung auf dem Martinimarkt von Sondershausen, bei dem die Polizei nach Zeugen sucht... (khh)
So, 11.20 Uhr
1. November 2015
Neues aus Bad Frankenhausen

Kein Trauschein – keine Pflichten?

Infos zum Nichtehelichenrecht! Das bekommen Sie kostenfrei bei einer Informationsveranstaltung in Bad Frankenhausen. Dazu erreichte kn folgende Meldung... (khh)
So, 11.18 Uhr
1. November 2015
Neues aus Bad Frankenhausen

"Wie ein bunter Regenbogen"

"Wie ein bunter Regenbogen"
Die Künstlerin Anna Zietz, Jahrgang 1988, erhielt 1990 die Diagnose Autismus. Das hält sie aber nicht ab künstlerisch tätig zu sein, wie man sich in Bad Frankenhausen bald im White Pig überzeugen kann... (khh)
So, 11.16 Uhr
1. November 2015
Aus der Polizeiarbeit

Schwerverletzter am Freitag

Beim Verkehrsunfallgeschehen vom Freitag gibt es drei Unfälle zu vermelden, bei dem es auch einen Schwerverletzten gab... (khh)
So, 11.09 Uhr
1. November 2015
Meldungen aus der Region

Dumm gelaufen

Kurioses meldet die Polizei. Wenn man schon von den Behörden gesucht wird, sollte man nicht auch noch auffallen Hier die Einzelheiten... (khh)
So, 10.32 Uhr
1. November 2015
Sondershausen

Radwanderer aufpassen!

Radwanderer aufpassen!
Autofahrer werden regelmäßig vor den Gefahren durch Laub gewarnt. Aber auch Radfahrer müssen aufpassen, besonders beim Radwandern… (khh)
So, 09.25 Uhr
1. November 2015
Meldungen aus der Region

Schoko-Schlemmerkurs

Eine vorweihnachtliche Geschmacksreise für die ganze Familie gibt es in der Ländlichen Heimvolkshochschule Donndorf... (khh)
So, 09.14 Uhr
1. November 2015
Sondershausen

Mischpoketag in der Düne

Mischpoketag in der Düne
Gestern fand in den Räumen der Düne im Bürgerzentrum Cruciskirche ein Familientag mit Oma, Opa, Mama, Papa und allen Freunden statt, die das jüdische Leben kennenlernen wollten... (khh)
So, 08.28 Uhr
1. November 2015
TÜV Tipps

Herbstlaub unterm Scheibenwischer

Schmuddelwetter, nasse oder verschmutzte Fahrbahnen, Laub und schlechte Sicht machen den Autofahrern im Herbst das Leben schwer. Jetzt kommt es auf gute Wischer und einen klaren Durchblick an. Die Verkehrsexperten vom TÜV Thüringen raten zu besonderer Vorsicht im Straßenverkehr... (red)
So, 08.19 Uhr
1. November 2015
Reparieren oder austauschen?

Steinschlag auf der Windschutzscheibe

Steinschlag - wann muss ausgetauscht werden?
Glasschäden sind der Spitzenreiter unter den Kaskofällen: 2,34 Millionen Fälle verzeichnete der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft im Jahr 2013, mit einem Schadensvolumen von rund 1,15 Milliarden Euro. Darunter fällt auch der Steinschlag... (red)
So, 08.18 Uhr
1. November 2015
500 Bauernhofurlaubsziele für die Handtasche

Neuer Katalog ist erschienen

"Rennsteig-Pension Trautwein"  Beliebtester Ferienhof in Thüringen
Auf insgesamt 332 Seiten stellt die Zentrale für den Landurlaub in Kooperation mit LandReise.de und LandLust im Reisekatalog „Raus aufs Land“ auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Ferienhöfe, Landquartiere und Unterkünfte in ganz Deutschland vor, die für unvergessliche Urlaubstage auf dem Land sorgen... (red)
So, 08.12 Uhr
1. November 2015
Da brennt nichts an

Hier braucht man keine Brandriegel

Hitzebeständig
Die Anforderungen an den Gebäudebrandschutz steigen weiter. Betroffen sind vor allem mehrgeschossige Häuser. Bei Wärmedämmverbundsystemen aus Polystyrol (EPS) schreibt der Gesetzgeber den Einsatz von Brandriegeln vor, um eine stockwerkübergreifende Brandausbreitung zu verhindern... (red)
So, 08.10 Uhr
1. November 2015
nnz-City Scout

Schlagerparty im Buddha

Schlagerparty im Buddha
Ein ganz normaler Partysamstag? Denkste! Denn einmal im Monat macht sich der DJ für den absoluten Wahnsinn, die reine Eskalation, für Party pur bereit, wenn es mal wieder Zeit ist für die SchlagerParty... (sg)
So, 08.06 Uhr
1. November 2015
Ausgezeichnet

„Langer Tag der Natur“

Auszeichnung
Der „Lange Tag der Natur“ von Naturschutzbund Thüringen (NABU) und der Stiftung Naturschutz Thüringen wurde zum wiederholten Mal als offizielles Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt ausgezeichnet... (red)
So, 00.35 Uhr
1. November 2015
Meldungen vom Sport

Handball vom Wochenende

Während Sondershausen spielfrei iwar, mussten alle Mannschaften aus Artern auf Reisen... (khh)
So, 00.32 Uhr
1. November 2015
IHK-Info:

IHK-Sprechtag in Sondershausen fällt aus

Ein für Dienstag vorgesehener IHK-Sprechtag in Sondershausen fällt aus. Dazu eine Information der IHK... (khh)
So, 00.18 Uhr
1. November 2015
Meldungen aus der Region

Wissenswertes über Fledermäuse in der Region

VdK
Der Vorstand unseres VdK-Ortsverbandes Roßleben hatte mit einer Themen-bezogenen Einladung ( zum 27.10.2015 in die Begegnungsstätte der Volkssolidatät zur Mitgliederzusammenkunft eingeladen, zu der Herr Wolfgang Sauerbier, Kurator der Stiftung Fledermäuse, die Anwesenden über die interessanten Säugetiere mit Wort und Bild informierte... (khh)
So, 00.15 Uhr
1. November 2015
Sondershausen

Martinimarkt mit Feuerwerk

Martinimarkt mit Feuerwerk
Es war wieder eine große Schlange die gestern am Abend durch Sondershausen zog und anschließend ein Feuerwerk erlebte. (khh)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Hat der 2 plus 4 Vertrag die Souveränität Deutschlands nach Ende des "kalten Krieges" hergestellt?

Ja, in jedem Fall
22.9%

Nein, da gibt es noch viele offene Fragen
63%

Interessiert mich nicht
14%

Die Umfrage lief vom 04.10.2019 bis 12.10.2019.
Es wurden 968 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Cinema 64 Sondershausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Cinema 64 Sondershausen gezeigt.

Kein Name.


AT und VGF sind seit 2848 Tagen verheiratet.
7.1.29 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.