eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:43 Uhr
26.01.2016
Aus der Polizeiarbeit

Einbruch in Bad Frankenhausen

Nachdem gestern auch beim Kriminalitätsgeschehen keine Meldung notwendig war, so gibt es heute einen Einbruch in Bad Frankenhausen zu vermelden...

Die Polizei wurde am Montag gegen 07:30 Uhr über einen Einbruch in Bad Frankenhausen, Seehäuser Straße informiert.

Anzeige symplr
Nach Übersteigen einer Gartentür wurde sich unerlaubt zu einer Gartenlaube Zutritt verschafft. Die genauen Umstände des Eindringens werden noch untersucht.

Aus der Laube wurden ein Werkstattradio und Bekleidung im Gesamtwert von ca. 100 Euro entwendet.

Hinweise werden erbeten an:
Polizeiinspektion Kyffhäuser, Tel. 03632-6610
oder jede andere Polizeidienststelle.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr