eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:42 Uhr
10.06.2016
Aus dem Kriminalitätsgeschehen

Zerstochen und gestohlen

Immer wieder warnt die Polizei davor, Wertsachen in einem geparkten Auto zu lassen. Wieder einmal war eine solche Warnung umsonst...


Bereits am 08.06.2016 wurde gegen 22:45 Uhr in Bad
Frankenhausen, Dr. - Graef - Straße der rechte Vorderreifen eines PKW Mitsubishi vermutlich mittels eines Messers zerstochen. Durch eine Zeugin wurde der Vorgang beobachtet. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 40 Jahre alt, rotes T-Shirt, helles Basecap, kurze Hose, längere Haare. Am PKW entstand ein Schaden von ca. 100,- Euro.

Anzeige symplr
Am 09.06.2016 gegen 16:45 Uhr vergaß eine Frau in Roßleben, Feldstraße in einer Bushaltestelle ihre Handtasche. Diesen Umstand nutzte eine weibliche Person, um sich der Tasche zu bemächtigen. Die Geschädigte und eine Zeugin haben die Tat aus einer Entfernung von ca. 150 Meter beobachtet. Die Täterin war ca. 170 cm groß und hatte mittelblonde, schulterlange Haare. Sie verließ den Tatort mit einem unbekannten PKW mit den Kennzeichenfragmenten BLK-TO? ??. In der gestohlenen Handtasche befanden sich ein Mobiltelefon, diverse Karten sowie Bargeld. Der entstandene Schaden wird mit ca. 760,- Euro beziffert.

In der Zeit vom 23.05.2016 bis 07.06.2016 wurde in Westgreußen die Fassade eines Einfamilienhauses beschmiert. Die anfängliche Befürchtung, dass es sich um Gaunerzinken handeln könnte, bestätigte sich nicht. Es wurden zwei Kreuze und ein Strich auf die Fassade gesprüht. Der Schaden beträgt ca. 200,- Euro.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr