eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 11:37 Uhr
02.09.2016
Bundespolitiker äußern sich

Politiker aktiv

Johannes Selle informiert: Telefonsprechstunde der Thüringer CDU-Bundestagsabgeordneten...


Für Montag, den 5. September 2016 laden die Thüringer CDU-Bundestagsabgeordneten zu einer Telefonsprechstunde ein, darüber informiert der Bundestagsabgeordnete Johannes Selle.

Zwischen 20.15 und 21.00 Uhr stehen die neun Abgeordneten der Landesgruppe bereit, um die Fragen der Bürgerinnen und Bürger entgegen zu nehmen und zu beantworten. Sollte eine Klärung nicht sofort möglich sein, werden die Fragen später bei einem Rückruf oder ausführlich per Brief beantwortet.

Die Hotline ist erreichbar unter den Telefonnummern

030 / 22772370

sowie

030 / 22778014

Zur gleichen Zeit können Fragen an die Facebook-Chronik der Landesgruppe gerichtet werden. Mitglieder des weltweit größten Sozialen Netzwerkes erreichen die Abgeordneten unter facebook.com/landesgruppe oder mittels Facebook-Suche unter „Die CDU-Bundestagsabgeordneten aus Thüringen“.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)