eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:16 Uhr
21.11.2016
Zuschauer sind gefragt

Erst sehen und hören, dann reden

Die deutschsprachigen Erstaufführung der Zarzuela „Luisa Fernanda“ am vergangenen Freitag hat das Publikum begeistert. Im Anschluss an die zweite Vorstellung am Mittwoch bietet das Theater Nordhausen nun in einem Zuschauergespräch Interessierten die Gelegenheit, sich mit Mitwirkenden an der Produktion auszutauschen...

Szene aus „Luisa Fernanda“ (Foto: R. Obst) Szene aus „Luisa Fernanda“ (Foto: R. Obst)
Chefdramaturgin Anja Eisner hat Generalmusikdirektor Michael Helmrath, den musikalischen Leiter der Produktion, sowie einige Sänger aus der spanischen Operette eingeladen.

Anzeige symplr
Mit von der Partie wird auch eine Gruppe Göttinger Romanistik-Studenten sein, die sich in diesem Semester mit dem Thema Zarzuela beschäftigen. Auch sie werden das Zuschauergespräch nutzen, um mit den Mitwirkenden ins Gespräch zu kommen.

Für Besucher der Vorstellung von „Luisa Fernanda“ am 23. November um 15 Uhr ist das Publikumsgespräch kostenlos. Karten für die Vorstellung gibt es noch an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), im Internet unter www.theater-nordhausen.de und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr