eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:20 Uhr
24.03.2017
Polizeibericht

Unter Drogen in die Leitplanke

Auf der Bundesstraße 4 ist am Freitagmorgen ein Auto in der Leitplanke gelandet. Ein 25-Jähriger aus Sondershausen war in Richtung Nordhausen unterwegs und hatte trotz Gegenverkehr und durchgehender Sperrlinie an einer Kuppe zwei andere Autos überholt...

Die Fahrer der überholten Autos und der Fahrer im Gegenverkehr mussten stark abbremsen, um eine Kollision zu verhindern.

Anzeige symplr
Offenbar hatte das Auto des jungen Mannes beim Wiedereinscheren noch eine so hohe Geschwindigkeit, dass der Fahrer die Kontrolle verlor und in die Leitplanke krachte. Der Wagen rutschte bis zum Stillstand an der Leitplanke entlang und beschädigte dabei insgesamt 13 Leitplankenelemente. Am PKW wurde die komplette rechte Seite zerstört. Ein Drogenvortest schlug positiv an und führte dazu, dass der 25-Jährige zur Blutentnahme in das Südharz-Klinikum gebracht wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr