eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:00 Uhr
24.03.2017
Aus der Polizeiarbeit

Mit Steinwurf reagiert und zurückgekehrt

Weil ihm der Zutritt in die Wohnung verwehrt wurde, nahm ein 24-Jähriger aus dem Kyffhäuserkreis heute Vormittag einen Pflasterstein zur Hilfe. Hier die ganze Geschichte...

Diesen warf er durch die Scheibe des Wohnzimmerfensters einer Wohnung in Artern, Salzdamm.

Anzeige symplr
Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Bei Eintreffen der Polizisten hatte der Mann aber bereits die Flucht ergriffen. Es entstand ein Schaden von ca. 200 Euro.

Knapp zwei Stunden später meldete sich die Wohnungsinhaberin erneut bei der Polizei. Der Mann war zurückgekehrt und hatte wieder einen Stein geworfen. Allerdings durch das bereits beschädigte Fenster. Ein erneuter Schaden war somit nicht eingetreten.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr