eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 00:56 Uhr
12.06.2017
Neues aus Sondershausen

Hoch die Hände, nah ist das Kindergartenende

Noch nicht ganz Schluss, trotzdem feierten die 13 Vorschulflöhe der Kita „Flohkiste“ aus Schernberg, am Mittwoch den 31.05.2017, ihren Abschluss aus der Kindergartenzeit...

Zum Höhepunkt des letzten Kindergartenjahres, ging es auf den Possen. Das Wetter stimmte und die Stimmung war super. Neben Streichelzoo, Tiere bestaunen, klettern in Possi`s Kletterwald und hüpfen auf dem Luftkissen, gab es auch eine kleine Reitrunde auf dem Pferd Nils.

Hoch die Hände, nah ist das Kindergartenende (Foto: Flohkiste) Hoch die Hände, nah ist das Kindergartenende (Foto: Flohkiste)

Das Lieblingsessen der Kinder „Pommes mit Nuggets“ und Wassermelone, lockte die Kinder zu Tisch. Nach der wohlschmeckenden Stärkung, konnte ausgiebig getobt werden. Der krönende Abschluss: ein leckeres Eis für alle Kinder. Sehr lobenswert, die freundliche und herzliche Art des gesamten Possenteams.

Kinder und Erzieher fühlten sich sehr wohl und herzlich Willkommen. Ein großer Dank gilt auch den Eltern der „Vorschulflöhe“, die zum Gelingen dieses Tages wesentlich beigetragen haben. Bald steht das Zuckertütenfest an und dann heißt es wirklich „Hoch die Hände, Kindergartenende“.

Kinder und Erzieher Flohkiste
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr