eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:57 Uhr
01.07.2017
Neues aus Sondershausen

Trübe Aussichten für Trödler?

Schon früh haben die Hobbyhändler auf dem Markt von Sondershausen ihre „Schätze“ aufgebaut. Doch wie spielt das Wetter mit?…

Am frühen Morgen hatte es in Sondershausen kurz geregnet. Gegen 08:30 Uhr war der Asphalt noch nass.
Trübe Aussichten für Trödler? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Trübe Aussichten für Trödler? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Das erschütterte die Trödler nicht ihre Stände auf dem Markt aufzubauen. Hier Bilder die gegen 07.45 Uhr entstanden. Offizielle Eröffnung war um 08:00 Uhr.

Und die Trödler scheinen Glück zu haben, den von dem für den Vormittag angekündigten Regen ist noch nichts zu merken und der Asphalt ist auch schon abgetrocknet. Und bis 08:00 Uhr sind bestimmt noch paar Händler eingetroffen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr