eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 20:10 Uhr
06.02.2018
Fasching aktuell

House & Helau….

….so knapp und doch zutreffend kann man das beschreiben, was am 09.02.18 in der Jahrhunderthalle (aka Turnhalle) in Oberspier passieren wird. Dazun erreichte kn dieser Bericht...

Denen den Karneval näher bringen, die bisher eher Abstand gehalten haben. Dies war das erklärte Ziel bei der Organisation dieses Abends. Zur Umsetzung wurden die 80 besten Tänzer aus 10 Vereinen eingeladen um ein Programm auf die Beine zu stellen, was so in der Form im Kyffhäuserkreis wohl seines gleichen suchen dürfte.

House & Helau…. (Foto: DNiel Müller) House & Helau…. (Foto: DNiel Müller)

So werden Highlights des diesjährigen Karnevals präsentiert und es dürfte auch eine gute Plattform für alle Beteiligten sein, um sich und ihr Können, einmal einem anderen Publikum zu präsentieren.

Im Anschluss an das Programm der Tänzer werden die DJ ´s die Bühne übernehmen. Und jedem Kenner der elektronischen Tanzmusik sollten Namen wie Schimpf & Schande, Nuwanda, Klangweise oder Silvio Teschner ein Begriff sein. So stehen doch alle zusammen und jeder für sich für eine eigene Interpretation ihrer Musik, so dass hier für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

House & Helau…. (Foto: DNiel Müller) House & Helau…. (Foto: DNiel Müller)

Wer jetzt neugierig geworden ist, dem sei gesagt, dass der Spaß um 22Uhr beginnt. Einlass ist ab 21.30Uhr und die Verköstigung erfolgt zum bekannt günstigen Preis durch die Rasselböcke. Zusätzlich wird es eine Extra-Bar mit Szene – und Party-Drinks geben.

House & Helau…. (Foto: DNiel Müller) House & Helau…. (Foto: DNiel Müller)

Diejenigen, die schon einmal da waren wissen was sie erwartet und blicken wahrscheinlich schon mit Vorfreude auf diesen Tag. Und allen Anderen sei gesagt, dass sich ein Besuch bei den Rasselböcken, ganz gleich zu welcher Veranstaltung immer lohnt. Mit viel Liebe und Herzblut werden die Karnevalisten dafür sorgen, dass euch dieser Abend noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Also kommt vorbei, feiert mit uns und lasst uns dafür Sorge tragen, dass ihr euren Alltag für ein paar Stunden vergessen könnt.
Wir sehen uns am 09.02 in Oberspier!!!

Text: Alexander Otte
Foto: Daniel Müller
House & Helau…. (Foto: Daniel Müller)
House & Helau…. (Foto: Daniel Müller)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr