eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:59 Uhr
26.06.2018
Aus der Polizeiarbeit

Getreidefeld stoppt Auto

Im Getreidefeld zwischen Borxleben und Riethnordhausen endete die Fahrt eines 22-Jährigen am späten Montagnachmittag. Hier die Einzelheiten der Polizei...

Er gab an, zunächst mit seinem Audi in einer Rechtskurve einen anderen Pkw überholt zu haben. In der darauffolgenden Linkskurve verlor er dann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab.

Anzeige symplr
Der Audi rollte ca. 50 Meter durch das angrenzende Getreidefeld, wo er dann schließlich zum Stehen kam. Der 22-Jährige und sein Mitfahrer blieben glücklicherweise unverletzt.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr