eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:11 Uhr
08.10.2018
Aus der Polizeiarbeit

Zigarettenautomat aufgebrochen

Zu einem Zigarettendiebstahl in Ichstedt sucht die Polizei nach Zeugen. Hier die zugehörige Meldung der Polizei...

Zwischen Sonntag, 30. September, und Montag, 08. Oktober, wurde in der Hauptstraße in Ichstedt durch Unbekannte ein Zigarettenautomat gewaltsam geöffnet.

Anzeige symplr
Anschließend stahlen der oder die Diebe eine bislang noch unbekannte Menge an Zigaretten. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Wer etwas beobachtet hat oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen unter der 03632/6610 zu melden.
Autor: khh

Kommentare
tannhäuser
08.10.2018, 19.15 Uhr
Zu faul zum Stopfen?
Kauft Tabak, Hülsen, einen Stopfer oder hört auf zu rauchen!

Respektiert ansonsten fremdes Eigentum! Ist ja kaum noch auszuhalten dieser fast tägliche Mist mit Sachbeschädigungen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr