eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:26 Uhr
24.10.2018
Aus der Polizeiarbeit

Hühnerdiebe am Werk

Im Ortsteil Hohenebra von Sondershausen waren Hühnerdiebe am Werk. Die POlizei sucht Zeugen...

Sieben gestohlene Latschenhühner und einen zurückgelassenen, getöteten Hahn muss eine Frau in der Thalebraer Straße beklagen.

Anzeige symplr
Zwischen Sonntag, 21. Oktober und Dienstag, 23. Oktober wurden die Tiere aus der Stallung gestohlen. Den Hahn fand die Frau tot vor. Es kann ausgeschlossen werden, dass das Tier von anderen Tieren gerissen wurde. Der Schaden liegt über 100 Euro.

Der oder die Täter müssen zweimal an der Stallung gewesen sein. In der Nacht von Sonntag zu Montag verschwanden sechs Hühner, in der darauffolgenden Nacht ein siebtes. Auch der Hahn wurde in der zweiten Nacht getötet. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr