eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:48 Uhr
29.10.2018
Meldung aus der Wirtschaftswelt

29. Mittelstandstag der MIT

Gemeinsam für eine zukunftsorientierte Mittelstandspolitik in Thüringen. Auch Vertreter aus dem Kyffhäuserkreis der MIT (der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU) Thüringen waren dabei...

Am 29.10.2018 fand in Weimar der 29. Mittelstandstag der MIT (der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU) Thüringen statt. Der Mittelstandstag stand unter dem Motto „Gemeinsam für eine zukunftsorientierte Mittelstandspolitik in Thüringen“. Mit Peter Hengstermann, Christian Schulz und Holger Klein vertraten drei Mitglieder der MIT Kyffhäuserkreis den hiesigen Kreisverband.

Nach einem Grußwort von Mike Mohring, der vor einer Woche erneut zum CDU Landesvorsitzenden Thüringens und zum CDU Spitzenkandidaten für die im nächsten Jahr stattfindenden Landtagswahlen gewählt wurde, fanden unter anderem die Neuwahlen für den Landesvorstand der MIT Thüringen statt.

Der bisherige Landesvorsitzende Herr Gerd Albrecht wurde in seinem Amt bestätigt. Der Kreisverband der MIT Kyffhäuserkreis ist stolz darauf, dass Herr Peter Hengstermann zu einem von vier stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt wurde. Weiterhin wurde Herr Christian Schulz zum Beisitzer gewählt und ist damit auch im Landesvorstand der MIT Thüringen vertreten.

Der Kreisvorsitzende der MIT Kyffhäuserkreis, Herr Frank Kunze wurde als Rechnungsprüfer von Landestag bestätigt.

Holger Klein
Öffentlichkeitsarbeit
MIT Kyffhäuserkreis
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr