tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mo, 15:20 Uhr
05.11.2018
Aus der Polizeiarbeit

Kind schwer verletzt

Vater verursacht unter Drogeneinfluss Unfall mit seinem Sohn Dazu diese Meldung der Polizei...

Ein 12-jähriges Kind ist am Montag in Oldisleben bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Anzeige MSO digital
Kurz nach 12.00 Uhr hatte der 36-jährige Vater seinen Sohn von der Schule mit dem Motorrad abgeholt. Im Bereich der Neuen Straße, Karl-Liebknecht-Straße kollidierte er mit einem Postauto. Der Vater stürzte mit dem Kind als Sozius. Der Junge kam mit einer Kopfverletzung schwer verletzt ins Krankenhaus.

Anstatt an der Unfallstelle zu bleiben, entfernte sich der Vater zunächst vom Unfallort, konnte aber wenig später von den Polizisten zu Hause gestellt werden. Ein Drogentest bei ihm verlief positiv.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055