eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:31 Uhr
15.11.2018
Aus der Polizeiarbeit

Nach Ruhestörung in Gewahrsamszelle

Aufgrund einer Ruhestörung musste ein Mann aus Sondershausen die letzte Nacht in der Zelle verbringen. Was da los war, teilte jetzt die Polizei mit...


Anzeige symplr
Der 35-Jährige hatte in seiner Wohnung randaliert und umhergeschrien, wodurch sich seine Nachbarn belästigt fühlten. Die Beamten konnten tatsächlich laute Schreie aus der Wohnung feststellen.

Der 35-Jährige wurde belehrt und zur Ruhe ermahnt. Doch die nächtliche Ruhe hielt nicht lange. Zwei Stunden später gingen wieder Anrufe ein, da der 35-Jährige erneut herum schrie. Als er sich auch bei Eintreffen der Polizisten nicht beruhigen wollte und keinerlei Einsicht zeigte, kam der Mann in Polizeigewahrsam.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr