eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 02:18 Uhr
01.01.2019
Aus der Arbeit der Rettungskräfte

Kameraden im Einsatz

Kameraden im Einsatz (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Kameraden im Einsatz (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Wenige Minuten nach Mitternacht war man in Sondershausen in Jecha vor Ort. Am Eckhaus Martin-Andersen-Nexö-Straße / Steingraben gab es einen Garagenbrand. Eine Person wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht,

Anzeige symplr
Das war nicht der einige Einsatz der Feuerwehr in Sondershausen. Die Kameraden der FFW waren zuvor bereits zu einem Einsatz über einen vermeintlichen Dachstuhlbrand.

Da dieser Stelle an Dank an alle Kameradinnen und Kameraden der Rettungskräfte und der Polizei, die in der Neujahrsnacht ihren Dienst vertun.

Viele Dank!!!

Dazu diese Meldung der Polizei vom Vormittag


PKW in Flammen

Am 31.12.2018 gegen 23:10 Uhr wurde in der Ortslage Sondershausen, Jecha ein Brand gemeldet. Am Brandort wurde festgestellt, dass ein abgemeldeter PKW in einer offenstehenden Garage brannte. Es wird vermutet, dass durch einen Feuerwerkskörper, welcher in die offene Garage geworfen wurde, der Brand ausbrach.

Der Schaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt.

Unbemerkt davon wurde natürlich das Neue´Jahr begrüßt. In der Bildergalerie einige Impressionen aus Jecha.


Kameraden im Einsatz
Kameraden im Einsatz (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Kameraden im Einsatz (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Kameraden im Einsatz (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Kameraden im Einsatz (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr