eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:28 Uhr
06.01.2019
Aus der Polizeiarbeit

Gesundheitliche Probleme

Das wird als mögliche Unfallursache von der Polizei bei einem Vorfall in Sondershausen vermutet. Dazu diese Meldung der Polizei...

Einen quer auf der Straße stehenden Pkw meldeten aufmerksame Anwohner am vergangenen Samstag um 15:10 Uhr aus der Wilhelm-Külz-Straße in Sondershausen. Da der Fahrzeugführer noch im Pkw saß und sich sehr ungewöhnlich verhielt, wurde die Polizei zum Ereignisort gerufen.

Anzeige symplr
Als diese eintraf, wurde ziemlich schnell klar, dass sich der junge Mann im Auto in einer medizinischen Notsituation befand. Er wurde in der Folge notärztlich untersucht und ins Krankenhaus verbracht. Weiterhin wurde nun bekannt, dass es im Vorfeld am Ereignisort unter Beteiligung des jungen Mannes zu einem Unfall gekommen war.

Offenbar hatte er mit seinem Pkw kurz vor dem Anhalten noch einen parkenden Pkw gestreift. Zur genauen Unfallursache laufen nun weitere polizeiliche Ermittlungen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr