eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:56 Uhr
22.01.2019
Aus der Polizeiarbeit

Lkw-Fahrer durch Glassplitter verletzt

Auf der B4 gab es bei Oberspier einen Verkehrsunfall und beim Nachbarn in Allstadt ermittelt die Kripo zu einem Jagdunfall...

Ein Fahrzeugführer war am heutigen Dienstag, gegen 09.40 Uhr, auf der Bundesstraße 4 zwischen Westerengel und Oberspier unterwegs. Dabei geriet er auf die linke Fahrspur, sodass es zum seitlichen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Lkw kam. Infolge dessen zerbrach die Seitenscheibe des Lkw. Durch die Glassplitter wurde der Fahrer des Lkw leicht verletzt und musste vor Ort medizinisch versorgt werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nichts gesagt werden.


Allstedt, Jagdunfall

Bei einer Jagd im sogenannten „Schlangenkopf“, einem Waldgebiet westlich des Flugplatzes Allstedt, ereignete gestern ein Jagdunfall.

Anzeige symplr
Ein 67-Jäger wurde gestern vermutlich von einem Querschläger getroffen. Das Projektil war vermutlich abgeprallt, dann in Richtung des Jägers geflogen und verfing sich in der Kleidung des Mannes. Er wurde nur leicht verletzt, erlitt ein Hämatom. Das Projektil drang nicht in den Körper des Jägers ein. Der genaue Hergang ist bislang noch nicht abschließend geklärt, die Kriminalpolizei ermittelt nun.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr