eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:50 Uhr
16.02.2019
FELLAS singen in der Herzschlagkirche

Ortswechsel beachten!

Morgen findet um 14 Uhr zum ersten Mal ein Konzert des Nordhäuser Tenortrios FELLAS in der Herzschlagkirche in der Altendorfer Kirchgasse 1 in Nordhausen (ehemals Altendorfer Kirche) statt.

fellas (Foto: lwt) fellas (Foto: lwt)

Anzeige symplr
Die Musiker haben uns darum gebeten, alle Besucher noch einmal darauf hinzuweisen, dass sich der Veranstaltungsort aus technischen Gründen von der auf den Eintrittskarten noch angegebenen Cyriaci-Kapelle zur Herzschlagkirche geändert hat. Der Vorverkauf wird in diesem Minuten beendet, einige Restkarten sind aber morgen noch an der Tageskasse erhältlich.

Das Konzert der drei Sänger bildet den Auftakt der Frühjahrstour „Lieder zur Liebe“, die am Sa, 9. März in Sondershausen (Cruciskirche um 19 Uhr) sowie mit zwei Dinnerabenden am Sa,16.3. (Stolberg, Hotel „Zum Kanzler, 19 Uhr) und am Sa, 23.3. (Burggasthof der Burgruine Hohnstein, 19 Uhr) fortgesetzt wird. Tickets für diese Veranstaltungen gibt es unter symphony-events@t-online.de oder unter 0152 - 54 11 23 83.
Autor: nnz

Kommentare
Wolfi65
16.02.2019, 11.05 Uhr
Ein Fest wird das!
Bedauerlicherweise kann ich leider der Aufführung nicht beiwohnen.
Aber man kann eben nicht alles haben.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr