eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:20 Uhr
15.04.2019
Meldungen vom Sport

Sportverein VfB Oldisleben e.V. in der Schwebe?

Die Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag lief hervorragend, top organisiert, satzungsgemäß und auch der Vorstand ist für 2017 und 2018 entlastet. Drei Bereiche wurden regelkonform gewählt, bis auf...

Im Ergebnis konnte kein neuer Geschäftsführender Vorstand gewählt werden, da sich nur 3 Kandidaten zur Wahl gestellt haben. Es fehlt ein 4. Kandidat der das Amt des 1. Vorsitzenden übernehmen soll.

Wir suchen Eine/Einen engagierten, teamfähigen, der/die mit viel Herzblut bei der Sache ist und die notwendige Zeit aufbringt unseren Verein zu organisieren....

Thomas Röber wird sein Amt leider niederlegen. Er hat unseren Verein mit seiner Leitung nun 10 Jahre geprägt und uns mit seinem unermüdlichen Einsatz sehr weit voran gebracht.


Text: Tobias Müller
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr