tv nt eic kyf msh nnz uhz
So, 09:09 Uhr
21.04.2019
Polizeibericht

Motorradunfall am Kyffhäuser

Vorgestern kam es Kyffhäuser auf der B85 wieder zu einem Motorradunfall, bei dem danach gleich zwei Fahrer ins Krankenhaus verbracht wurden...

Am 19.04.2019 gegen 16:40 Uhr kam es zum Zusammenstoß zweier Motorräder auf der B 85 zwischen Kelbra und Abzweig Kyffhäuser.

033
Die Fahrerin eines Krad Yamaha RJ05 befuhr die B 85 aus Richtung Kyffhäuserdenkmal kommend in Richtung Kelbra. In einer Rechtskurve kam die Fahrerin auf die linke Fahrbahn wobei es zum Zusammenstoß mit dem Fahrer einer Yamaha DE03 kam.

Beide Kradfahrer stürzten und wurden leicht verletzt ins Krankenhaus nach Bad Frankenhausen verbracht. Es kam zu einem Gesamtschaden von ca. 2.000 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital