eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:56 Uhr
14.05.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Werbetafel auf Straße verursacht beinahe Unfälle

Bei Straußberg gab es Probleme mit einer Werbetafel und die Polizei sucht Zeugen...

Eine massive Werbetafel, die mitten auf der Fahrbahn zwischen Straußberg und Immenrode gestanden hat, soll am Dienstagmorgen mehrere Autofahrer zu Gefahrenbremsungen gezwungen haben. Ein Zeuge hatte die große Tafel in einer Kurve festgestellt und die Polizei informiert.

Anzeige symplr
Bei Eintreffen der Polizisten befand sich die Werbetafel nicht mehr auf der Straße. Wie die Tafel auf die Fahrbahn gekommen ist, muss nun geklärt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.
Autor: khh

Kommentare
5020EF
14.05.2019, 19.13 Uhr
Hmm...
...Werbetafel für die anstehenden Wahlen? Oder "nackte Tatsachen"?

Da gibt es einige Gesichter, die mich zur Vollbremsung oder zu einem U-Turn (180 Grad-Drehung mit Handbremse) zwingen würden! Und wenn die auch noch nackig abgebildet sind...

Ich frag ich, mich ob die "beworbene Partei/Person" so einsichtig ist mir wegen der einhergehenden unvermeidlichen Übelkeit die Reinigung meines Autos zu bezahlen...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr